ARGUS VERKEHRSDIENST GMBH

ARGUS

VERKEHRSDIENST GMBH

Wir sorgen für Sicherheit im Verkehr

Unser Credo lautet "Sicherheit für alle". Dies schliesst neben unseren Kunden auch Marktpartner und unsere Mitarbeitenden mit ein. Wir bieten unseren Kunden einen nahen, aber diskreten Service, welcher auf die individuellen Sicherheitsbedürfnisse angepasst ist. Unsere Marktpartner beziehen wir bei der Entwicklung von Sicherheitskonzepten mit ein. Auch der Erfahrungsaustausch mit unseren Partnern hat für uns einen hohen Stellenwert. Bei unseren Mitarbeitenden steht der Ausbau und die Förderung von Fähigkeiten im Zentrum. Auch das Respektieren der individuellen Persönlichkeit und die Anerkennung für gute Leistungen ist uns wichtig.

Martin Käppeli - Argus Verkehrsdienst GmbH - Boswil

Martin Käppeli

Geschäftsleitung & Verkauf

Eidg. Diplom in Unternehmensführung NDS FH

Eidg. dipl. Fachmann für Sicherheit und Bewachung FSB

Erich Thalmann - Argus Verkehrsdienst GmbH - Boswil

Erich Thalmann

Geschäftsleitung & Finanzen

Betriebsökonom FH

Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA

Wir sind Mitglied im Verband der Schweizerischen Sicherheitsdienstleistungs-Unternehmen.

Verband VSSU - Argus Verkehrsdienst GmbH - Boswil

Für den Ausbau und die Förderung der Kompetenzen unserer Mitarbeitenden verfügen wir an unserem Hauptsitz über einen bestens ausgerüsteten Schulungsraum.

Share by: